Bieschter Kesselworscht 2022
29.10.2022

Bieschter Kesselworscht 2022

Eine spontane Zusammenfassung von Barbara Feige…

Die Kesselwurst war eine rundum gelungene Veranstaltung👍, wenn auch noch ein paar mehr Leute hätten kommen dürfen. Wir waren ca. 27 Leute, Essen und Deko wurden allgemein gelobt, auch die Getränkeauswahl, wobei diesmal Bier 🍺 mehr Zuspruch fand als Apfelwein.

Die Veranstaltung war sehr schnell sehr geprägt von guter Stimmung und guten Gesprächen – da musste der 1. Vorsitzende reinpreschen mit der offiziellen Begrüßung 😱🤭 und der Ankündigung, dass das Buffet eröffnet ist – aber das wurde natürlich gut gelaunt begrüßt 🤗.

Nachdem alle geschlemmt hatten, gab es dann den Bildervortrag von Jonny Heinl und den Vortrag eines Films über Bönstadt aus dem Jahr 1970 anlässlich des 800jährigen Jubiläums, der uns von Herrn von Herrn Reinhard Frische zur Verfügung gestellt worden war.

Danke an die Herren Wilhelm Schreitz, Jonny Heinl und Kurt Meisinger für die Erläuterungen👍, die sehr zur guten Laune der Anwesenden beitrugen – erkannte man doch den eigenen Ehepartner auf einem Foto, alte Freunde auf einem anderen Foto, konnte sich an das eine oder andere Ereignis erinnern (wie den Brand 1988) usw.

Nach dem Ende der Vorträge ging es dann endgültig in den gemütlichen Teil über bis in den späten Abend.🍺🍷

Wir danken wie jedes Jahr Rainer Crass für das leckere Essen und auch Monika Guth aus dem Kirchenvorstand, die unermüdlich geholfen und dadurch den schönen Abend im ev. Gemeindehaus in Bönstadt erst möglich gemacht hat 🤗.

Wetterauer Zeitung vom 29.10.2022: „Endlich wieder Kesselwurst“

Bieschter Kesselworscht 2022
Bieschter Kesselworscht 2022
Bieschter Kesselworscht 2022
Bieschter Kesselworscht 2022